Die Gesundheit des Babys steht an erster Stelle!

Die Gesundheit des Babys steht an erster Stelle eines jeden Elternteils. Jedoch sollte direkt danach die Umwelt folgen.
Da wir unserem Nachwuchs neben einem gesunden Leben auch eine schöne Umwelt und die Natur hinterlassen sollten.
Daher fängt dies bereits damit an mal inne zu gehen und den eigenen Konsum zu hinterfragen.
Mit diesem Gedanken habe ich mich mit dem Thema Stoffwindeln auseinandergesetzt und mich schliesslich dafür entschieden.
Sie sind umweltfreundlich, weniger Chemie belastet und pflegend für mein Kind.
Daher freue ich mich meinen Beitrag für meine Umwelt leisten zu dürfen und bin dankbar dafür, dass sich auch die Stadt, in der ich lebe, dieses Vorhaben so stark unterstützt und fördert.
Danke Stadt Rietberg !

Vielen Dank, Derja, für diesen Gastbeitrag aus Rietberg!