Wunscherfüllung Lastenfahrrad

Da ich schon länger über den Kauf eines Lastenfahrrads nachgedacht habe freue ich mich sehr das ich mir diesen Wunsch jetzt erfüllt habe.

 Durch den Kauf und natürlich auch den Gebrauch eines Lastenfahrrades möchte ich etwas Positives für die Umwelt zu leisten. Der Einkauf kann ohne Parkplatzsuche und teures Tanken problemlos erledigt werden. Da man ja immer mehr kauft als man möchte, kommt der große praktische Korb zum vollem Einsatz. Das Enkelkind kann mit viel Spaß zur Kita gebracht und abgeholt werden. Bei der sonntäglichen Fahrradtour freut sich auch unser Hund, dass er nicht Zuhause bleiben muss. Wenn man mal richtig nachdenkt bemerkt man, dass man in vielen Situationen ein Lastenfahrrad prima einsetzen kann. Wir hoffen, dass sich viele Gleichgesinnte auch für einen Kauf entscheiden. In der heutigen Zeit sollten und müssen wir alle etwas umdenken.

Vielen Dank an Anja aus Rietberg für diesen Gastbeitrag!